Aussteller-Bewerbungen ab sofort möglich.

Bewirb dich jetzt für unsere dritte Ausgabe der verliebt. verlobt. verheiratet.

...am 04. & 05.11.2017 in der ratiopharm arena, Neu-Ulm. Die Plätze sind begrenzt und pro Branche limitiert. Es zählt also jeder Tag, damit du eventuell noch einen Stand bei uns ergatterst.

Dieses Jahr die 100 im Visier

Nachdem wir im ersten Jahr mit knapp über 60 Ausstellern gestartet sind, konnten wir in 2016 unseren Besuchern bereits über 90 Aussteller präsentieren. Dieses Jahr wollen wir natürlich die 100er Marke knacken - und es würde uns freuen wenn du dazu zählst.

In unseren Unterlagen findest du die wichtigsten Informationen zu unserer Hochzeitsmesse zusammengefasst - inklusive der Teilnahmebedingungen. Lese dir diese bitte VOR der Bewerbung gut durch.

Wir bearbeiten die Bewerbungen turnusmäßig und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Solltest du Fragen haben, dann melde dich gerne telefonisch oder per Email bei uns. Wir freuen uns auf Bewerbungen aus vielen Bereichen rund um das Thema Hochzeit.

Bewerbungsformular

Du kannst dich bequem über unser untenstehendes Bewerbungsformular für die diesjährige Hochzeitsmesse bewerben. Hier werden dir auch die voraussichtlichen Kosten für deine Standfläche angezeigt. Wir bestätigen den Erhalt der Anmeldung umgehend und prüfen die Daten & Kosten auf Korrektheit.   

WICHTIG: Unsere Rising-Star-Flächen sind ebenfalls stark limitiert. Deshalb meldet euch auch hier rechtzeitig an. Als Rising-Star gelten alle Neugründer, die ihr Unternehmen seit unter drei Jahren betreiben und noch nie bei uns Aussteller waren. Alle Infos, die für eine Anmeldung interessant sind gibt es hier in unseren Informationsunterlagen zur verliebt. verlobt. verheiratet. 2017.

Anmeldung (verliebt.verlobt.verheiratet. 2017)

Aussteller Informationen (für den Brancheneintrag, wird veröffentlicht)
Wir haben unser Branchenverzeichnis weiter optimiert und fragen hier alle nötigen Infos dazu ab. Bitte möglichst vollständig ausfüllen.
Informationen zur Rechnungsstellung (werden nicht veröffentlicht)
Diese Informationen werden nicht veröffentlicht. Die Daten dienen rein der Kontaktaufnahme mit euch für Infomails, Rückfragen, etc.
Anfrage Standplatz
Diese Informationen sind wichtig für die Standplanung und sind bindend. Bitte vollständig und gewissenhaft ausfüllen. Änderungen sind nachträglich nur nach Rücksprache und Bestätigung unsererseits möglich, können aber nicht garantiert werden. Daten zur Buchung unserer Kooperationsangeboten mit Donau 3 FM und der Südwestpresse sowie von Standmaterial wie Stühlen, Tischen, usw. fragen wir im Nachgang noch ab.
Die Standmiete liegt bei 60€ netto pro QM für beide Tage zusammen und beinhaltet Park- und Ausstellerausweise sowie je nach Standgröße eine gewisse Anzahl an Freikarten. WICHTIG: Maximale Standgröße sind 30QM, also 3x10 Meter oder 6x5 Meter. Anmeldungen die darüber hinaus gehen, werden automatisch verkleinert auf die maximale Größe.
wird automatisch gefüllt, abhängig von Standgröße: 9qm: 150€ / 12 - 21qm: 200€ / 24-27qm: 250€ / 30qm: 350€
Die Servicepauschale ist für alle Aussteller obligatorisch. Die Pauschale wird verwendet für die Müllentsorgung, einheitliche Messerückwände, Reinigung sowie weitreichende Werbemaßnahmen.
8€ pro QM
Ein Teppichboden wird für ein einheitliches, professionelles und stimmiges Messebild dringend empfohlen. Dieser kann natürlich nur auf die gesamte Standfläche gebucht werden. Im Preis inbegriffen ist das Verlegen sowie die Entsorgung des Teppichs.
Standardmäßig hat jede Standfläche einen eigenen Stromanschluss mit 1KW Anschlussleistung. Wird ein stärkerer Stromanschluss benötigt, fallen folgende Kosten an: bis 3KW: 50€, über 3KW: 100€
Standardmäßig wird jeder Aussteller mit Branche, Foto, Logo und Beschreibung im Online-Eintrag veröffentlicht (wenn rechtzeitig angeliefert).

Web: Ergänzung um Link zur Homepage & Facebook-Seite, Hervorhebung auf der Website, Platzierung auf der Startseite (in Rotation) sowie zusätzlicher Facebookpost.
TV: Platzierung auf den Fernsehern im Foyer der ratiopharm arena (Anlieferung Grafik erforderlich).
Wir platzieren dein Unternehmen gerne noch prominenter im Zusammenhang mit unserer Veranstaltung. Die Premium-Pakete starten bei 200 Euro.
(pauschal 350€, Standgröße 2x2m, inkl. Servicepauschale, inkl. Strom 1KW, solange der Vorrat reicht)
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unseren beliebten „Rising-Stars“-Bereich an. Alle Neuaussteller, die zum Zeitpunkt der Messe ihr Gewerbe kürzer als 3 Jahre betreiben (Nachweis erforderlich!) haben die Möglichkeit zu unseren Starter-Konditionen eine Standfläche zu buchen. Der Teppich kann optional dazugebucht werden.
Wird automatisch berechnet. (Angaben ohne Gewähr, Abweichungen möglich.) Hierbei handelt es sich um den voraussichtlichen Betrag für die Verkaufsfläche. Es kommen keine Zusatzkosten mehr dazu. Der Preis versteht sich zzgl. 19% MwSt. und ist komplett vor Beginn der Messe zu bezahlen.

Die Anfragen werden turnusmäßig nach Eingang der Anmeldung bearbeitet. Für ein ausgewogenes Aussteller-Portfolio behalten wir uns vor Standflächen selektiv zu vergeben. Sollten keine Flächen mehr verfügbar sein, kommt die Anmeldung automatisch auf unsere Warteliste. Wir kontaktieren euch sobald wieder Flächen verfügbar sind.
Alle Felder die mit Sternchen (*) markiert sind, sind Pflichtfelder.