Kick-Off Meeting zur verliebt. verlobt. verheiratet. 2019

Für alle interessierten (Neu-)Aussteller findet am 26.2. um 19 Uhr in der ratiopharm arena unser Kick-Off Meeting statt.

Wir erläutern das Konzept der Messe für alle Dienstleister, die zum ersten Mal dabei sein wollen. Außerdem sprechen wir über Verbesserungen und Änderungen für die Messe 2019. Ein Thema wird u.a. das Besucher-Gewinnspiel aus dem letzten Jahr sein. Es wird Getränke und kleine Snacks geben.

Wichtig: der Eintritt ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich und ausschließlich für Dienstleister! Einfach eine Email mit der Anzahl der teilnehmenden Personen an willkommen@karo-eventwerk.de schicken. Um uns für den Termin entsprechend vorbereiten zu können, schickt uns gerne auch eure Themen, Anregungen und Feedbacks mit.

 

Anmeldungen für die Hochzeitsmesse am 16. & 17. November werden kurz nach dem Kick-Off Termin möglich sein. Den genauen Zeitpunkt teilen wir bei dem Meeting mit.